Mittwoch, 19. März 2014

Manchmal, küss ich Menschen, die ich nicht küssen sollte und lasse sie meinen Körper berühren. manchmal laufe ich solange im Kreis bis ich das Blut unter meiner Haut pulsieren spüre.manchmal renne ich so lange bis ich nicht mehr atmen kann.manchmal sitze ich im Regen. manchmal schlafe ich sechs Stunden durch und das mitten am Tag.

Manchmal liege ich auf dem Boden und höre so laut Musik, dass meine Ohren davon brennen. manchmal trinke ich solange, bis alles schwarz wird und ich mich am Nächsten Tag nicht mehr daran erinnern kann, die ganze Nacht über dich geredet zu haben.

Manchmal weine ich wegen Büchern und Menschen die schon lange tot sind. manchmal weine ich nicht obwohl ich nichts mehr als das möchte. manchmal ignoriere ich Menschen die ich über alles liebe. Manchmal ziehe ich meine Knie ganz nah an meinen Körper, schlinge die Arme darum um nicht zusammenzubrechen weil du nicht da bist um das zu tun.

Manchmal denke ich, ich bin am leben manchmal denke ich, ich werde es niemals sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen