Dienstag, 8. Oktober 2013

Einfach für immer träumen, das wär's jetzt.



Du bist mein Magnet. Du bist es, der mich abstößt und anzieht zugleich. Du bist mein Anker, der mich mich schützt, mich hält wenn das Leben stürmisch scheint und der Seewind mich fort wehen will. Du bist mein Tattoo, für immer und ewig ins Herz tätowiert, dein Name verweilt in meinem Kopf. Unsere Seelen tanzen weiter parallel, wenn auch an verschieden orten, leben farbenfroh während unsere Körper sterben, laufen wir über Leichen. Wir leben ein unendliches Leben, Zeit steht still und rast zugleich, nur für uns. Wann ich könnte, wenn wir wollen, wenn wir es uns erlauben könnten, können wir schweben. Über dem Nichts, über Allem, über Jedem. Über Hass und Liebe, weit über normale Gefühle hinaus, in andere Dimensionen hinein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen