Sonntag, 21. April 2013


"Mein ganzes Leben is am Boden,
alles ein Haufen scheiße,
wie n verschrumpelter Hoden,
das is wirklich nich mehr heiß eh.
Doch trotzdem gibt es Menschen,
die mein Leben bereichern,
solche kann man sich nur wünschen
solche die sich nicht weigern.

Du bist einer davon
Wir sind die Raucher -sektion
wie viele gibt es davon schon?
Du weißt was es heißt eine Freundin zu sein
das war mir klar von vornherein.
Ich weiß du lässt mich nicht fallen.
Komm mit und wir zeigen es allen
Vereint sind wir die besten dieser Welt
Scheiß drauf ob es irgendeinem gefällt
du hast meine Gott verdammte Welt erhellt
Für mich bist und bleibst du ein Held
nur halt in weiblicher Form
Fick diese Wichser man ich mag dich enorm."

- Erinnerungen sind etwas schlechtes, sie tun weh. Eigentlich war ich gerade dabei alles zu löschen aber dann hab ich die Lines wiedergefunden die er geschrieben hat und ja.. dumme Nostalgie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen