Montag, 28. Mai 2012

what's going on?


sitze hier, mein lächeln, dass von Freitag & Samstag, es ist weg. einfach abgehauen, verdrängt, von meinen gedanken. ich halt meinen kopf mit den händen fest, aber er tut trotzdem was er will. mein hirn wird taub, kann nicht mehr denken, schließe meine augen und seh' alles schwarz. warum schwarz? warum ist alles immer schwarz? mir ist heiß. warum ist mir heiß? warum ist mir immer wieder so verdammt heiß?
ich will so wenig und soll so viel. nicht die hälfte von dem was ich soll, tu ich. ich tu was ich will und das ist ein problem, ein riesen problem für manche menschen. ich bin ein riesen problem für viele menschen, manchmal für alle die mich kennen. manchmal kommt keiner mit mir klar, manchmal komm ich selbst nicht mit mir klar. wenn ich den spiegel schaue, ist es manhcmal, als ob ich jemand fremden ins gesicht schauen würde. wenn ich in meine augen schaue, tut es weh. meine augen sie brennen und wenn ich mich anschaue, kommt es mir vor, als würde ich mich selbst verbrennen, wenn ich dann tränen weine, dann versuch ich mich mit den tränen zu löschen, bis ich leer bin. bis alles aus mir raus ist, aber selbst dann bin ich noch bis zum rand mit voll. Aber wenn das nur müll ist, dann sag mir einer was besser ist, sag mir einer was schlauer ist, sag mir einer was die wahrheit ist. sag mir einer was ich glauben kann, sag mir einer was ich ändern kann, wenn ich alles geändert habe und ich immer noch ich bin, wenn ich nicht ich bin.

da ist eine besondere sache, eine person, die mir ein lächeln ins gesicht zaubert, eine person, die ich noch nicht wirklich lang kenne. eine person, bei dessen anwesenheit mir warm wird. los, sagt mir, dass ich keine ahnung habe, sagt mir, dass ich einfach nur vor mich hin laber wie immer. ist mir egal. so egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen