Mittwoch, 12. September 2012


"ich hab' dich noch nie so niedergeschlagen gesehen wie in den letzten wochen. und ehrlich gesagt macht mir das wirklich angst.." - J.

"Das Ding ist einfach. er hat eine verdammt wichtige Rolle in meinem leben gespielt & das er jetzt einfach so weg ist...war halt erst mal ein schlag für mich. Können wir das verdammte Thema nicht endlich mal sein lassen, ich bin's einfach leid..!? -.-" - Ich.

"Er ist ein verdammter Arsch der dir einfach nicht gut tu, ich versteh' nicht wie dir jemand so viel bedeuten kann und ich weis auch nicht wieso du ihn jetzt noch in schutz nehmen kannst. Weist du, ich glaube, das du auf irgendeine verdrete art & weise immer versuchst, das beste im menschen zu sehen, sogar wenn er dich behandelt wie der letzte Dreck, so bist du einfach." -J.


Ich hab's manchmal so satt wie alle über ihn herziehen. aber dann können sie sich ja jetzt freuen, denn sie werden ihn nie wieder sehen. es tut mir ja leid, dass ich gestern alle so angegangen bin, aber ich kann auch nicht fassen das er einfach so aus meinem leben verschwunden ist & nie wieder kommt. Was zählt ist, dass jemand - das er- mich so gut kennt. Wenn eine Person in deine Seele schauen kann, ist das hart. Es zwingt einen offen zu sein. Verletzbar. Es ist viel einfacher mit jemandem zusammen zu sein, der nicht mehr ist als ein Freund. - wie K.- K ist eine erstaunliche Person. Er ist hübsch un witzig, aber er.. er kann mich nicht haben. Ich wusste das, von Anfang an. Aber ich wollte diese Beziehung trotzdem. Ich wusste, dass es leit sein würde und dass es mich von N wegbringen könnte. Ich dachte, ich könnte mich dazu bringen N zu vergessen. Aber das konnte ich nicht. Und das ist das Problem. Weil es falsch ist.





Meine eigenen Gedanken machen mir riesige Angst.
Ich sacke immer weiter ab und es hört einfach nicht auf,
ich verliere die Kontrolle über alles
über meinen Körper, meine Seele, über meine Gedanken.

Breche weinend auf der Straße zusammen weil ich nicht mehr kann.
Weil alles in meinem Leben schief läuft.

J. war auf meinem Blog und ist sofort zu mir gefahren. 
Ich weine und weine und auf ihre Frage was los ist antworte ich ''ich war doch eh' nur ein Ersatz für ihn, so wie für jeden anderen..''
ich bin so dreist und so scheiße.
Sie ist völlig perplex und fragt was ich da bitte rede
ich sage ich kann nicht mehr
"Maus du bist kein ersatz. du bist kein ersatz, wie kommst du darauf?"

ich bin dumm 
und wurde verletzt
ich kann nicht mehr 
will nicht mehr 
leben ist scheiße und ich bin so leer.

bitte, ich brauche hilfe
                                                                                                                                     bitte..






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen