Sonntag, 5. August 2012

Ich liebe es, wenn ich die Kreativität durch meinem Körper strömenspüren. Es ist, als würden in meinem Kopf ein Farbeimer umkippen und sich über meine Seele ergießen, mein Herz tropft Rubinrot, meine Lungen sehen aus wie das tiefste Blau des Ozeans, in meinen Venen wütet ein unglaubliches Farbspiel und meine fliederfarbenen Fingerspitzen können nicht mehr lange still halten. Im Kopf treffen die buntesten Geister aufeinander, explodieren und prägen mir die Bilder in den Verstand ein. Mädchen und Blut, Totenköpfe und Dämonen wandern von meinem Kopf auf Papier, tanzen den Bleistift entlang und legen sich neben mich. Ihre kalten Finger streifen meine Nacken bevor sie zu Eis erstarren und in Tausend vergessene Träume zerbrechen. Klirrend rasseln sie zu Boden, graben sich in meine Seele und in mein Herz.





Ein paar Krizelein der letzten Wochen & Monate.. es ist nicht besonders gut und keins der Bilder ist wirklich fertig, aber trotzdem liebe ich jedes von ihnen..

Jetzt bin ich aber erst mal weg. Die ganzen Nächsten 2 Wochen. Am Meer liegen, gefühlte 230094589 Bücher lesen, baden gehen, sonnen..
Und ich will mein leben wieder in den Griff kriegen und zwar komplett. Mich nicht mehr von irgend einem Jungen beeinflussen lassen & mich für ihn verbiegen. Ich hab' zwar noch keinen Plan, aber eine Vorstellung. 
YOLO (=You only live once.)
Nach dem Motto zu leben zoll nicht heißen das ich mich wie die letzte Schlampe aufführen will und in der Gegend rum ficken werde. Dafür ist es nicht gedacht, nein. Es soll heißen, das ich einfach jeden Tag das tun möchte, was ich gerade will. Wenn ich lust habe Shoppen zu gehen, dann gehe ich shoppen. Wenn ich schlafen will, dann schlafe ich, egal um welche Uhrzeit. Und wenn ich feiern gehen will & Alkohol trinken will, dann tu' ich eben das... Es soll heißen, das ich was in meinem Leben machen will, das mir etwas bedeutet & das zählt. Etwas, was mir wichtig ist..
Und jetzt geh' ich erstmal weiter meinen Koffer packen.. 
Haut rein, ich bin weg.. ;*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen